Ausstellungen
  Wir     Netzwerk     Aktuelle Termine     Leistungen     Personal - Stellenpool     Fortbildungen     Download     Heimzeitung     Veröffentlichungen  
Peter Bischofs
Andrea Rose
Susanne Paffrath
Joachim Hoffmann
Hoffmann / Miller
Anne Brehe
Gerburg Engelaender
Horst Miller
Bischofs / Hinz
Jerome Peri und Joachim Hoffmann
Agnes Lenz
Marlies Spiekermann
Zwiegespräche
Allgemein:
Startseite
Wegbeschreibung
Kundenlogin
Impressum
Kontakt
AGB
Datenschutz

Joachim Hoffmann

Arbeiten in Arcyl - Objekte

Joachim Hoffman zeigte seine Bilder in den Räumen der Miller GbR vom 16. Juni bis zum 19. August 2007.

Der Ausstellungstext von Herrn Hoffmann:
In dieser Ausstellung zeige ich überwiegend Arbeiten, die in den letzten Monaten entstanden sind. Manchmal wollte ich, „Farbe aus der Bindung von Inhalt und Form befreien, als autonome Kraft erfassen und erkunden, ja steigern“, manchmal genau das Gegenteil: „Farbe den Formen unterordnen und bewusst platzieren“ und manchmal „einfach Farbe auf unterschiedlichen Malgründen wirken lassen“. Egal welcher Ansatz: Strukturen, Formen, Farbzusammensetzungen entstanden, wurden sichtbar. Ich nenne sie mal Farblandschaften oder auch Farbkompositionen.

Ich lade die Betrachtenden ein zu eigenem Sehen.
Lassen Sie sich
berühren,
verführen und
anregen.


Seit 1994 stelle ich in Einzel- und Gruppenausstellungen aus. Ich bin 59 Jahre, lebe in Köln, bin Verwaltungsbeamter und als Künstler Autodidakt. Über Ihre Rückmeldung freue ich mich:
kunstjohokoeln@sags-per-mail.de



Ausstellung von Joachim Hoffmann


Druckbare Version