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Wir über uns
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Seit 25 Jahren engagieren wir uns in und für die Altenhilfe.
Wir sind Wegbegleiter, Möglichmacher und Impulsgeber für eine Branche, die täglich Großes leistet. Wir hören zu, denken quer und packen an – wir schaffen Verbindungen, wo andere nur Prozesse sehen.
Unser Antrieb? Wertschätzung. Für die Menschen, die pflegen. Für die Teams, die jeden Tag alles geben. Für eine Branche, die mehr verdient als Standardlösungen.
Wir verbinden Erfahrung mit Mut und Kompetenz – immer mit Engagement für die Menschen, für die wir tätig sind.
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Rainer Miller
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Betriebswirt für Informations- und Kommunikationstechnik Studium der Politikwissenschaft Zusatzqualifikationen in E-Commerce, Marketing und Projektmanagement Mehrjährige Tätigkeit als EDV-Koordinator in einem marktführenden Industrieunternehmen, Durchführung bundesweiter EDV-Schulungen, Schnittstellen- und Internetprogrammierung, fortlaufende Qualifizierungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und IT-Themen.
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Annegret Miller
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Industriekauffrau, Altenpflegerin, Diplom-Sozialarbeiterin, QM-Auditorin, Ausbilderin Zusatzqualifikationen in BWL, Tanztherapie, Personal- und Organisationsentwicklung Leitungserfahrung in unterschiedlichen Feldern der Sozialen Arbeit und mehrjährige Berufstätigkeit als Referentin für die „stationäre Altenhilfe“ im Diözesan-Caritasverband Köln. Ausbilderin für Qualitätsbeauftragte in der stationären und ambulanten Krankenpflege, Alten- und Behindertenhilfe Interimstätigkeit als Einrichtungs- und Pflegeleitung in der ambulanten und stationären Altenhilfe Vorstand in Altenhilfeeinrichtungen Trainerin und Coach für Führungskräfte
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Michaela van Laack
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Groß- und Außenhandelskauffrau, Dipl. Betriebswirtin mit den Schwerpunkten Unternehmensorganisation, Personalführung & Marketing, Ausbilderin/AEVO Langjährige Erfahrungen als Assistentin im Gesundheitswesen, Stellv. Geschäftsführerin in einem Personalleasingunternehmen sowie Referentin im Bereich Medienwirtschaft. 30 Jahre Unternehmensberatung im sozialen Bereich mit den Kernkompetenzen Projektmanagement, Organisationsberatung & Personalmanagement
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Ihr Erfolg ist unser Ziel!
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Unser Team wird ergänzt durch Mitarbeiterinnen im Office-Bereich.
Bei komplexen Projekten arbeiten wir mit spezialisierten Kolleginnen und Kollegen zusammen. Wir können auf Interimsleitungen und freie Berater zurückgreifen.
Im Bereich der Hauszeitung arbeiten wir mit freiberuflichen Autoren und Fotografen zusammen.
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Referenzprojekte benennen wir Ihnen nach Rücksprache mit unseren Kunden. Für Fragen stehen wir ihnen gern zur Verfügung.
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